.sidebar h2{ text-align: center; }#layout #sidebar { display: none !important }/** * Suchfeld mit Lupe */ .searchfield{ position: relative; border: dotted 1px #D6D4D5; padding: 3px; background: url(https://googledrive.com/host/0Bz6HRVCs7oBaS0R2cTFvRDM4bzA/) no-repeat right; width: 150px; transition: .3s linear; font-family: Arial; } .searchfield:Focus{ border: solid 1px #D6D4D5; width: 170px; transition: .3s linear; } -->

1. November 2014

"Dem Lokiversum auf der Spur" - Hauptgewinnspiel [Tag 19]



Das ist das
Ende!


Nein, nicht euer Ende, das Ende der Tour. Alle Episoden sind erschienen. Ihr kennt nun einige Protagonisten, die Autorin, die Künstler. Ihr wisst, um was es geht.
Um ALLES! Habt ihr überall mitgelesen? Wart ihr aufmerksam? … Sicher? Habt ihr wirklich
ALLES gesehen?


Hier und heute findet das Gewinnspiel für den


HAUPTGEWINN
statt! Und es geht auch hier um ALLES! Ihr könnt nämlich einen Hotelgutschein gewinnen! Ja, ihr lest richtig!

Melanie Meier und Hotel Jakob Regensburg spendieren euch zwei Übernachtungen für zwei Personen!


In einem Doppelzimmer, versteht sich, wir verkuppeln hier niemanden! ;-)
Wie ihr diesen MEGA Gewinn gewinnen könnt? Ihr müsst ALLES wissen, alles gesehen haben! Aber es würde für´s erste auch reichen, wenn ihr das

 

Bild findet. Und zwar wurde es von der Autorin höchstselbst irgendwo in der Welt des Lokiversums versteckt. *wie frech* :-D
HIER findet ihr außerdem eine Zusammenfassung der ganzen Tour von Sasija.
Sendet das Lösungswort mit dem Betreff: „Lokiversum“ an
melanie.meier@loadnread.com



Kleiner Tipp: "Was behält Loki allzeit?"


(Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Das genaue Datum klärt der/die Gewinner/in dann direkt mit dem Hotel selbst. Für weitere Fragen, schreibt uns oder die Autorin einfach an.)



Und nun viel Spaß und lasst die Spiele beginnen!



4 mal erwischt
  1. Hallo und guten Tag,

    O.K. dann begebe ich mich zum letzten Mal auf Spurensuche.


    Danke an jeden und alle für diese spannende/interessante und vor allem auch mit tollen Preisen bespickte Tour.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr Lieben,

    vielen Dank für die interessante spannende Blogtour der etwas anderen Art. Das habt ihr alle wirklich sehr schön organisiert und mich dadurch total neugierig auf die Reihe gemacht (war ich zwar vorher schon, aber jetzt erst recht). <3 Die Venit Vidit Vicit-Trilogie ist schon bestellt und ich hatte das riesige Glück, ein tolles Fanpaket zu gewinnen, also bin ich jetzt komplett versorgt. xD Bin schon total gespannt wie mir die Geschichte gefällt und ich bin sicher, das wird sie. :) Hibbel jetzt drauf, endlich mit Lesen anzufangen...

    Also alle Daumen hoch und danke für die tollen, wenn auch teils verwirrenden Beiträge und viele spannende Rätsel. :D

    Ganz ganz liebe Grüße!

    Kristina (Tini Weeny in facebook) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Das ist ja mal ein Gewinn =) Nicht schlecht ;-)
    Ich mache bei dem Gewinnspiel nicht mit da ich sowieso keine Zeit habe ^^ Na ja die Arbeit halt ne ...
    Aber ich hoffe das ganz viele mit machen.
    Ich habe mir den ersten Teil als Ebook runtergeladen und werde mal reinschnuppern ob das was für mich ist. Ich habe da ja so meine Zweifel, aber ich lasse mich gerne überraschen =)
    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    auch klinge mich Geinnspietechnisch hier aus.
    Bedanke mich für die tolle Tour
    Habe noch mal geteilt
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben - hier könnt ihr alles loswerden, was euch so auf den Herzen liegt. ^.^ Wir versuchen auch so schnell wie möglich auf eure Kommentare zu antworten. :D

Labels

(26) 0 (5) 1 (13) 2 (27) 2 1/2 (1) 3 (63) 4 (122) 4 1/2 (1) 5 (178) A.P.P. (1) Aeternica (2) Aktion (4) Aktuell (28) Albrecht Knaus (1) Amrûn (34) Anthologie (23) Arena Verlag (2) arsEdition (2) Art Skript Phantastik Verlag (10) atb (1) Autorenleben (1) Balladine Publishing (1) Bastei Lübbe (6) Begedia (4) Beltz (1) Bianca Gastrezi (3) bittersweet (2) Blanvalet (4) Blog dein Buch (9) Blogtour (30) BlogtourKnigge (5) bloomoon (1) BOD (1) Boje (1) books2read (3) bookshouse (5) Bookspot (1) btb (1) btb Verlag (1) Buch des Monats (12) Buch vs. Film (3) Buchbesprechung (3) Buchmesse (6) Buchvorstellung (1) carl´s books (2) Carlsen (4) cbj (2) cbt (6) Challenge (6) Coppenrath Verlag (4) Cordula Broicher (1) Deuticke Verlag (1) Die Liga der Besonderen (5) dotbooks (2) dp (4) Drachenmond (8) Drama (1) Droemer (1) dumont (1) Dystopische Literatur (3) e-short (1) EDITION TAKUBA (1) Egmont INK (2) Eisermann Verlag (1) fantastic shades (1) Feelings (1) Fischer Sauerländer (2) FJB (5) Flashback (12) Gemeinsam Lesen (25) Gewinnspiel (60) Goldmann (8) HarperCollins (3) Heartbeat Books (1) Heyne (18) HEYNE Fliegt (9) Im.press (9) In Flagranti stellt vor (14) Indie (181) Indieversum (1) Interview (7) ivi (4) Jack (179) Jack & Tilly (111) Jane Doe (1) Jastina (1) Joan Smith (7) John Doe (4) Klappentext-Donnerstag (2) Knaur (11) Koios Verlag (3) Kolumne (8) LBM (1) Lesenacht (1) Leserunde (1) Lesung (1) Limes (2) Loewe (1) Lovelybooks Leserunde (22) Lucid Dreams (2) Luzifer Verlag (4) Lyx (2) Maibook (1) Mandala Verlag (1) MIRA Taschenbuch (2) Montagsfrage (1) Neues aus dem Indieversum (12) Neues Regalfutter (42) Oetinger (6) ohneohren (1) Papierverzierer Verlag (8) Penhaligon (3) Periplaneta (4) PIPER (4) Plaisir D´amour (1) PRovoke Media (1) Qindie (67) Ravensburger (2) Rezension (406) Romance Edition (1) rororo (1) Schnelle Nummer (5) SerienRezension (7) Siebenverlag (2) Sperling Verlag (1) Statistik (20) SuB Abbau (3) Sutton (1) Tag (7) Tilly (251) TTT (9) Ueberreuter (3) Ullstein (1) Update (1) Vorstellung (2) Weltenschmiede (2) Weltenwanderer (1) Wunsch der Woche (1) Zwischenpost (116)